Die Winterzeit wurde gut genutzt, um für die neue Saison das inzwischen doch etwas in die Jahre gekommene Sekretariat, komplett zu sanieren.

“Alles muss raus“ lautete die Devise. Denn neben Schönheitsreparaturen musste auch die EDV-Infrastruktur dringend auf den aktuellen und damit sicheren Standard gebracht werden.

Dabei hatte sich der Vorstand zum Ziel gesetzt, möglichst viele Neuerungen über Spenden sowie die Optimierung von alten Verträgen ohne großen Aufwand umzusetzen. So konnte beispielsweise ein Spender für die neuen Rechner oder viele der neuen Möbel gefunden werden. Auch durch den Einsatz eigener Ressourcen und Eigenleistung konnte viel Geld gespart werden.

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Entstanden sind moderne, helle und einladende Arbeitsplätze für unser Sekretariatsteam und ein echtes Aushängeschild unseres Clubs für alle Gäste!