Clubrestaurant

Zu einer perfekten Golfrunde gehört neben einen tollen Platz, schönem Wetter, ordentlichen Schlägen und guter Laune natürlich noch eins:

Ein leckeres Getränk an „Loch 19“ danach!

Und auch das haben wir hier: Mit der wohl schönsten Sonnenterrasse in Bad Harzburg und einem wunderbaren Blick über unsere Bahn 18 liegt unser Clubrestaurant „Aubergine“ im ersten Stock unseres Clubhauses. Die Speisekarte verlockt mit mediterranem Gerichten, aber auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt. Oder wie wäre es mit einem leckeren Kuchen am Nachmittag und einem Latte Macchiatto dazu?

Frische gehört zu den wichtigsten Kriterien für die Speisen im Aubergine. So kommen saisonale Gemüse auf den Tisch, Kräuter vom Markt, Fisch je nach Angebot in variantenreichen, immer neuen Kreationen. Ob Suppe von roten und gelben Linsen mit frischer Minze, Sürmee, pikanter Auberginensalat mit feiner Knoblauchsauce, ob Zucchini a Comte im Ofen mit Blattspinat, Hackfleisch und Kräutern gebacken oder gebratener Spargel auf Steinpilzen mit Parmesan überbacken, oder andere Gaumenfreuden.

Alternativ gibt es natürlich auch Currywurst oder Pizza, einen leckeren Salat oder türkische Kleinigkeiten – alles, was der hungrige Golfer begehrt!

Für mehr Informationen besuchen Sie bitte direkt die Homepage des „Aubergine“

(click auf das Logo)