Nein. Aufgrund einer Empfehlung des GVNB dokumentieren wir aber die Nutzer der Trainingsflächen. Hierzu befinden sich an allen Bereichen Schilder (Driving Range an der Ballhütte) mit QR Codes.
iPhones nutzen ihre Kamera-App, Android-User ggf. eine entsprechende App. Nach Einlesen des Codes öffnet sich ein Link, hier dann den Namen des Nutzers eingeben. Dies kann auch für Trainingspartner ohne Smartphone mitgemacht werden, hierzu den Link erneut öffnen.

Die Trainingsflächen können bei genügend Platz einfach genutzt werden. Da der Platz auf dem Putting-, Chipping- und Pitchinggreen beschränkt ist, nur max. 2 Mitglieder gleichzeitig, um die Einhaltung derAbstandsregeln zu gewährleisten. Wir bitten hier um gegenseitige Rücksichtnahme und eine faire Nutzung.
Auf der Driving Range wurden die Hälfte der Matten entfernt um die Sicherheitsabstände einzuhalten. Sollten alle Abschlagmatten belegt sein, bitte nicht in diesem Bereich warten, um den Weg zu Tee 1 freizuhalten.