Liebe Mitglieder!

Der Start ist geschafft: An knapp 350 Startzeitbuchungen in den ersten 24 Stunden erkennt man, wie Ihr den Golfplatz vermisst habt.
Aber keine Sorge, es stehen noch genügend freie Zeiten zur Verfügung. Scheinbar haben einige von Euch schon „gelauert“ – bereits in der ersten Stunde gab es fast 100 Reservierungen. Andere hatten sich wohl einen Wecker gestellt, anders lassen sich Buchungen um 3 Uhr nachts wohl nicht erklären 😉

Es gibt noch 1-2 Probleme im System, aber das war zu erwarten, und wird sich sicher in den nächsten Tagen klären.
Uns erreicht sehr viel positives Feedback, offensichtlich ist das Buchungssystem leicht verständlich.

Der häufigste Fehler: Bei der Buchung ist das Feld „Name“ mit Eurem Benutzernamen vor ausgefüllt. Wie in der Einleitung und in den FAQ mehrfach beschrieben, muss das mit eurem RICHTIGEN Namen (und ggf. um den 2. Spieler ergänzt) überschrieben werden!

Warum ist das wichtig? Selbst ein Friseur muss 3 Wochen lang Termine und Kontaktdaten seiner Kunden aufbewahren, damit evtl. Infektionsketten verfolgt werden können. Außerdem muss der Club sicherstellen, dass die Abstandregeln eingehalten werden.
Ein Benutzername wie „Golfer07“ oder „Bier123“ sind vom Sekretariat nicht nachvollziehbar.

Ihr könnt Eure Angaben über den Link in Eurer Email-Bestätigung korrigieren. Das müsst Ihr jetzt nicht zwingend, zur Not können wir bei diesen ersten Buchungen den Benutzer ermitteln – aber den Zeitaufwand können wir nicht betreiben bei mehreren tausen Buchungen. Darum bitte KÜNFTIG immer auf eine korrekte Buchung achten.

Der zweithäufigste ist eine falsche Emailadresse – hier bitte auch immer noch einen scharfen Blick drauf werfen, ob alles richtig ist.

Bitte lest auch die „Fragen und Antworten“ gründlich. Diese werden laufend ergänzt bzw. aktualisiert. Hier sagen uns die Zugriffszahlen, dass diese noch viel zu selten genutzt werden. Klicke  hier um zu den FAQs zu gelangen.

Nutzt bitte weiterhin die eigenständige online Reservierung, um das Sekretariat nicht zu überlasten! Telefonische Buchungen sollten die absolute Ausnahme sein und nur von Mitgliedern genutzt werden, die keine Möglichkeit der online Reservierung haben. Wir schalten laufend für den Mitgliedsbereich „Mein GC Harz“ frei.

Ein netter Nebeneffekt: Auch der Kleinanzeigen Bereich füllt sich mit Angeboten. Schaut doch mal vorbei, ob Ihr etwas findet oder loswerden möchtet.

Wir wünschen Euch eine schöne Woche, ab Mittwoch ist schönes Wetter angesagt – und wenn dann heute im Laufe des Tages hoffentlich die endgültige Bestätigung der Öffnung durch das Land und den GVNB erfolgt, sind wir doch alle ein bisschen glücklicher…

Happy booking!

 

 

(Bild von StartUpPhotos auf pixabay)