Endlich!

Nur noch wenige Tage, dann sind Golfanlage und Platz endlich wieder offen. Ab Mittwoch dürfen wir endlich wieder Golfen!

Ich möchte Euch auf diesem Wege  über meine Trainingsmöglichkeiten informieren und auf den aktuellen Stand bringen.

Ab Mittwoch, den 6.5.2020 möglich:

  • Einzeltraining (25 Min. / 50 Min.)
  • Spielen mit dem Trainer auf dem Platz  (9 Loch, 1 Spieler + Trainer)

Training bei mir ist ab sofort buchbar. Bitte wendet Euch an das Sekretariat, dort kann man sich über freie Termine informieren. Solltet Ihr mit mir auf den Platz wollen, bucht bitte eine Startzeit im Mitgliederbereich „Mein GC Harz“ passend dazu und tragt unsere beiden Namen ein. Achtung: Zur Zeit gibt es Mo – Do nur 9 Loch, Fr – So nur 18 Loch. Wobei die Runde am Wochenende natürlich vorzeitig beendet werden kann.

 

Wir alle müssen Vorkehrungen für unsere Gesundheit treffen und die aktuellen Hygieneregeln einhalten, damit wir auch weiterhin sicher Golf spielen können.

Während der Golfstunde:

  • kein Körperkontakt
  • der Sicherheitsabstand von min. 2 m muss eingehalten werden
  • ich werde mit Maske arbeiten und beidhändig Handschuhe tragen
  • Training in einem reservierten Bereich (Putten, Chippen, Pitchen, langes Spiel)
  • nur eigene Schläger und Bälle benutzen (außer Driving Range, hier sind Range Bälle erlaubt)
  • Desinfizierunsgmöglichkeiten werden vom Club bereitgestellt

 

Sobald weitere Lockerungen möglich gemacht werden (evtl. Ende Mai/Anfang Juni) und insbesondere die Anzahl der Personen in einer Gruppe erhöht wird, biete ich umgehend an:

  • Trainingsgruppen mit mehr Personen
  • Spielen mit dem Trainer auf dem Platz (9 & 18 Loch, mit maximal erlaubter Flightgröße)
  • Mannschaftstraining
  • Kurse (Schnuppern, Platzreife etc.)

Bis dahin bitte ich alle meine Gruppen noch um etwas Geduld. Sollte sich Lockerungen in diesem Bereich noch länger hinziehen, erarbeite ich ein sicheres und erlaubtes Konzept, um Euch wieder gemeinsam zu trainieren.

 

Endlich dürft Ihr wieder Eurem Hobby und Eurer Leidenschaft nachgehen und ich meiner Arbeit – ich freue mich schon sehr auf Euch und das Training!

Vielen Dank an dieser Stelle für die lieben Grüße und die Unterstützung der vergangenen Wochen.

 

Liebe Grüße – Euer Trainer und Coach Christian