Liebe Golferinnen und Golfer,

nach langer Diskussion innerhalb des Vorstands haben wir uns entschlossen, die JHV für heute Abend abzusagen.

Die Meldungen zum Corona-Virus und damit verbundene Veranstaltungsabsagen haben sich in den letzten 90 Minuten nahezu überschlagen. Auch wir wollen dem Allgemeinwohl Vorrang geben, und haben uns entschlossen, Vernunft walten zu lassen und die JHV zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Die Besucherzahl heute Abend dürfte zudem nur gering sein, uns erreichten bereits viele persönliche Absagen.

Wir hatten Euch viel Neues zu präsentieren – und hoffen nun, Euch mit der Beginn der Saison Ostern alles persönlich zu berichten. Dann erwarten wir Euch alle gesund und munter auf dem Platz!

Ein kleine Überraschung wollen wir Euch nicht vorenthalten: Werft doch heute mal einen Blick auf unsere Homepage und stöbert ordentlich.

Für Fragen stehen wir Euch wie gewohnt per Mail zur Verfügung.

Bis bald, bleibt gesund!

Euer Vorstand des GC Harz